0177 - 28 38 555 m.prior@me.com

Über mich

Ich wurde 1964 in Koblenz geboren, wohne seit 1988 in Berlin und ich habe ADHS. Mein Lebensweg ist wie ein Baum mit vielen Ästen, die in alle Himmelsrichtungen wachsen. Von den vielen Möglichkeiten, die sich mir im Leben boten, habe ich fast alle ausprobiert.

MPR Foto seitlich WSAuf diesem Weg konnte ich berufliche Erfahrung in vielfältigen Branchen und Berufen sammeln, also ein (fast) ganz typischer Lebenslauf  für einen Menschen mit ADHS .

Ich besitze Kreativität, handwerkliches Geschick und soziales Engagement. Ich bin gelernte Schneidergesellin und DTP-Grafikerin, habe in Jugendclubs und anderen sozialen Einrichtungen als Streetworkerin gearbeitet und als Eventmanagerin sowie technische Zeichnerin gejobbt. Zwischendurch habe ich mein Fachabitur in Textiltechnik und Bekleidung absolviert.

Ab 1994 war ich in unterschiedlichen Werbe- und Kommunikationsagenturen tätig. Doch weil ich diese “Jobs” nicht ewig nebenher machen wollte und etwas Beständiges  brauchte, gründete ich mit Anderen die Internet-Agentur Pixel4, aus der A&B ONE digital hervorging. Dort war ich bis 2009 als HR-Chefin für das Recruitment und das Teamcoaching der ca. 25 Mitarbeiter zuständig. 2010 habe ich meine Gesellschafteranteile an der Agentur verkauft und mich selbstständig gemacht.

Durch die Arbeit als Teamcoach kam ich erstmals mit dieser sehr erfüllenden Tätigkeit des Coachings in Kontakt, die mit der Zuwendung zum Menschen, dem neutralen Verstehen, dem aktiven Zuhören zu tun hat.

Anfang 2011 absolvierte ich eine intensive Ausbildung zum Konfliktcoach und zur  Mediatorin. Damit erlernte ich endlich die richtigen Methoden, um Menschen in Konfliktsituationen und Menschen mit ADS und ADHS effektive Hilfen an die Hand zu geben.

Diplom und Zertifizierung erlangte ich am Institut für Managementberatung in Berlin.

2014 erlangte ich die Zertifizierung zum ADHS Senior Coach durch den ADHS Coaching Netzwerk Verband Hamburg.

Ich nutze regelmäßig Supervision und bilde mich in Methoden weiter.